Der Tag

Der Tag war eigentlich ganz in ordnung...

Erst hat meine Mathelehrerin Aloch an die Tafel geschrieben und dann noch meine Chemielerherin mit uns über homogene und heterogene sachen gesprochen. Eigenartig xD.

 Andererseits bin ich echt depriemirt:

1. Weil heute keiner zeit hat

2. Will ich echt nicht schreiben

 

Ich weiß ich könnte es eig. schreiben weil eh keiner weiß, dass ich diese seite überhaupt hab abaer naja.

26.9.08 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi