Pure Langeweile...

Wies der Titel verrät ist mir langweilig...

naja sonst würde der titel auch nicht so heißen^^ logisch oder :D

naja aufjedenfall ist mir langweilig... (hab ich das schonmal erwähnt?)

ähm...nja es wird nich besser also erzähl ich mal was:

 

in deutsch haben wir im Häfft auf seite 111 ein spiel entdeckt . es hieß bullshit-bingo

jedesmal wenn der lehrer ein wort aus den kästen gesagt hat konnte man es ankreuzen und wer zuert in einer reihe was hat steht auf und schreit BINGO

naja somit haben wir den lehrer geärgert damit er die wörter auch sagt und 2 haben es tatsächlich geschafft und sind aufgestanden und haben BINGO geschrien :D

man ist der lehrer ausgerastet xD

tja das war sehr lustig :D

und in mathe durften wir selber was machen solange es leise war

paar haben am handy gespielt, musik gehört, oder frederic hat an der psp gespielt oh und ein großes insekt totgeschlagen...

 

8.10.08 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi